Das Kempe Produktprogramm
Das Kempe Produktprogramm

Montag, 23. November 2020
Triple 30-jähriger Mitarbeiterjubiläen

Den Anfang machte Ulrich Schuster aus Kirchardt, der seit dem 1.10.1990 ununterbrochen bei der Siegfried Kempe GmbH beschäftigt ist. 1976 absolvierte er die Gesellenprüfung im Unternehmen, nahm im Jahre 1978 eine andere Arbeitsstelle an. Herr Schuster ist seit seinem Wiedereinstieg 1990 überwiegend in der Fertigung von Schnellverschlüssen tätig.

Ebenfalls seit drei Jahrzehnten ist die Nummer zwei, Martin Haberkern aus Schwaigern bei Kempe angestellt. Der Jubilar suchte damals als gelernter Heizungsbauer eine neue Herausforderung. Am 15.10.1990 fing der Quereinsteiger an und ist seitdem in der Fertigung anspruchsvoller Apparate tätig.

Oliver Fichtner aus Schwaigern-Stetten ist der dritte im Bunde. Seit dem 19.11.1990 ist er ohne Unterbrechung im Unternehmen beschäftigt. Als Sechzehnjähriger unterzeichnete Herr Fichtner im Jahre 1985 seinen ersten Vertrag bei Kempe. Nach fünf Jahren wechselte er für kurze Zeit den Arbeitgeber und wurde anschließend mit offenen Armen wieder aufgenommen. Herr Fichtner ist in der Fertigung großer Druckbehälter tätig.



Fotos zu „Triple 30-jähriger Mitarbeiterjubiläen“

Triple 30-jähriger Mitarbeiterjubiläen Oliver Fichtner (links) und Martin Haberkern (rechts) im Jahr 2005 beim Bau einer Vakuum-Testkammer DN 1500, -5 mbar/+16 bar & LOX-Kühler DN 1500, 400 bar, -188/ +50°C für die simulierte Zündung der VINCI-Schubkammer, Ariane 5 unter Vakuumbedingungen [EADS Space Transportation]